MAW Software GmbH KommunikationslösungenLeute Website in English - Deutsch - Greek(INS)
Automatic translation to French - Italian - Dutch - Portugese - Spanish - Arabic - Chinese - Russian

 
SMS-it! Integrated Notification System Inbox Cleaner WhoCalls

IVR Software Integrated Notification System (IVR Software)

Evaluationsversion herunterladen

INS ist eine hochgradig konfigurierbare IVR (Interactive Voice Response) Kommunikationssoftware ("Sprachdialogsystem"), welche es erlaubt Nachrichten aller Art über den Computer zu versenden und zu empfangen.

Für die Sprachsynthese unterstützt INS professionelle Sprachboards, VoIP oder einfachere Sprachmodems.

INS erlaubt Ihnen  

  • Das Versenden von Nachrichten an
    • Pager
    • Mobiltelefone (via SMS)
      • Unterstützt Text, Flash Nachrichten, Bildnachrichten, Logos und Klingeltöne
    • FAX
    • Sprachempfänger (per Telefon)
    • E-mail Empfänger
  • Das Versenden von FAX aus jeder Windows Applikation, über einen Druckertreiber
  • Das Versenden von FAX an Verteillisten
  • Die Erstellung von Interactive voice response (IVR) TVA Einwahlsystemen, welche dem Anrufer durch Sprachnachrichten Informationen übermitteln und diesem die Eingabe/Navigation durch die Telefontastatur ermöglichen.  ( zB "Bitte drücken Sie 1 für Informationen über unser Produkt, 2 für einen Fax Abruf, 3 um mit unserm Verkauf zu sprechen"). Telefon Leitsystem Skripts wie Mehrbenutzer Anrufbeantworter, Kreditkartenverifikation oder Fax Abruf Systeme können innerhalb weniger Minuten konfiguriert werden. Dabei kennt das System keine Beschränkung in der Anzahl der eingehenden Linien
  • FAX Empfangen
  • Produktionsüberwachungssysteme welche externe Applikationen nach Werten abfragen und bei kritischen Limiten Nachrichten versenden. Ideal für SCADA Alarmierung oder Netzwerküberwachung.  


Anrufe empfangen
Mittels des intuitiven, jedoch sehr mächtigen, grafischen Workflow Designer können Sie Interaktive Telefonapplikationen (Auch Interactive voice response (IVR) System genannt) entwerfen. Hier nutzt der Anrufer die Telefontastatur zur Navigation und Eingabe von Werten. Anwendungen wie Mehrbenutzer Anrufbeantworter, Kreditkartenverifikation oder Fax Abruf Systeme können damit innerhalb weniger Minuten konfiguriert werden.
Alle Werte welche vom Anrufer eingegeben werden, sind im Skript zugänglich und können auch an externe Applikationen (zB Excel, MsAccess) zur weiteren Verarbeitung gesendet werde.
INS kann eine unbegrenzte Anzahl von eingehenden Anrufen verarbeiten.

SMS/E-Mail Empfangen
Mittels des intuitiven, jedoch sehr mächtigen, grafischen Workflow Designer können Sie Skripts konfigurieren, welche auf eingehende Nachrichten reagieren. Die Nachricht (SMS oder E-Mail) kann nach bestimmten Werten durchsucht und auf deren Inhalt reagiert werden.
Skripts für SMS/E-Mail Weiterleitungen, SMS/E-Mail auto reply, SMS Abruf, etc, können innerhalb weniger Minuten konfiguriert werden.
Alle empfangenen Werte sind im Skript zugänglich und können auch an externe Applikationen (zB Excel, MsAccess) zur weiteren Verarbeitung gesendet werde.

Nachrichten senden
In der zentralen Applikation
Message Center können Sie Ihre Kontakte definieren, an welche Sie Nachrichten versenden möchten. Nachrichten können versendet werden als

  • Pager
  • Mobiltelefone (via SMS)
    • Unterstützt Text, Flash Nachrichten, Bildnachrichten, Logos und Klingeltöne
  • Fax
  • E-Mail
  • Sprachnachricht (per Telefon)
  • Oder als Sprachskript welcher beim Beantworten des Telefons gestartet wird


Beim Versendet einer Nachricht können Sie entscheiden, ob diese über einen vordefinierten Kommunikationskanal versendet wird, oder ob INS den bestmöglichen Kanal selber wählen soll. Wenn Sie INS den Kanal selber wählen lassen, wird die Nachricht automatisch dem gewählten Kommunikationskanal angepasst.
Nachrichten können interaktiv durch die Message Center Benutzeroberfläche versendet werden, oder dem command line Interface von SendMessage.
Check-It erlaubt Ihnen andere Applikationen nach Werten abzufragen und Nachrichten zu versenden, wenn diese Werte Ihre voreingestellten Kriterien überschreiten. Damit ist INS auch ideal für Produktionsüberwachungssysteme durch SCADA Applikationen. Netzwerkadministratoren können Kommunikationsunterbrüche erkennen und Alarmmeldungen an den Support versenden.

INS harmoniert mit SCADA Applikationen wie CitectSCADA (CiTechnologies), InTouch (Wonderware), RealFlex (RealFlex Technologies) oder RSView (Rockwell Software). Daten können aus den SCADA Applikation via ActiveX oder DDE ausgelesen werden. Die SCADA Applikation ihrerseits können Nachrichten über das SendMessage Hilfsprogramm oder den Check-It Ereignisscanner versenden.
INS unterstützt die meisten Sprachboards, Sprachmodems und VoIP durch die Verwendung des offenen Microsoft TAPI Standard.

INS
(Aktuelle Version : 8.1.0)

Mehr Informationen...(HTML) oder (PDF)     (In Englisch)
Anwendungsbeispiele von INS

Einige Beispiele von IVR Projekten
Tutorials über die Funktionen von INS
Integration von INS in SCADA Alarmierungsprojekte


Versionsverlauf
Lies mich vor der Installation
Lesen Sie den Bericht von den 3d2f.com Editoren (In Englisch)

    Evaluationsversion herunterladen

Klicken Sie hier für mehr Informationen über das Erstellen eines Kontos bei einem Internet SMS Anbieter

 


Copyright MAW Software GmbH, alle Rechte vorbehalten
Kontakt

Sprachdialogsysteme (Voice portal) - Sprachdialog Software - SMS-it! - Caller ID Software - Downloads - Support - Sitemap